Hundesalon & Hundetagesstätte

Wir, das sind: Martina Stingl. Sara Tassile und Christine Marschnig haben uns nach vielen Jahren in der Groomer Szene einen lang gehegten Traum erfüllt, und einen tollen Hundesalon mit Hundetagesstätte in der Ossiacherzeile, Ecke Wilhelm-Hohenheim Straße eingerichtet.

Ob gewaschen, geföhnt, geschnitten, geschoren oder getrimmt. – bei Martina, Sara und Christine wird jeder Hund individuell verwöhnt. In entspannter Atmosphäre werden die Hunde nach Rassestandard oder Kundenwunsch gepflegt. Getrimmt wird selbstverständlich per Hand!

Auch Angsthunde und Katzen sind willkommen! Hier wird ein geeigneter Einzeltermin vergeben.

Martinas Leidenschaft sind Pudel. Seit vielen Jahren bereitet sie diese auch für Ausstellungen vor. Der Höhepunkt im heurigen Jahr war ihre sehr erfolgreiche Teilnahme der Milan Groom Europameisterschaft in Rom. Nicht nur Pudel, auch alle anderen Hunden bekommen von ihr den individuellen Look.

Sara hat sich auf große Hunde spezialisiert, die mir ihrer meist starken Unterwolle eine Herausforderung für viele Hundebesitzer sind. Aber selbstverständlich wird jeder Hund von ihr perfekt gepflegt. Auch die vielen Kunden aus Italien sind bei ihr bestens aufgehoben.

Christines Idee, eine Hundetagesstätte einzurichten, rundet das Angebot des Hundesalons ab. Sie kümmert sich liebevoll um die Hunde, während die Besitzer ihren Erledigungen nachgehen.

Unsere Preise werden individuell nach dem tatsächlichen Aufwand gestaltet. Aber uns ist es wichtig, dass die Hundepflege leistbar bleibt.

Tierisch schön Hundesalon
Wilhelm-Hohenheim-Straße 21
9500 Villach

Martina: +43 676 / 56 11 447
Sara: +39 345 / 39 86 393

Hundetagesstätte:
Christine: +43 650 / 54 65 727